Die „Neuen“ sind die „Alten“

29.01.2018

Zügig und ohne große Überraschungen verlief die Jahresversammlung mit Neuwahlen der Langenhettenbacher Landjugend (am 29.01.), die Diakon Christian Falter im Gasthaus Huber-Falter begleitete. Zufrieden mit den Aktivitäten im vergangenen Jahr und mit dem Kassenstand bestätigten die KLJBler Andreas Zach und Thomas Altinger als Vorstand der Burschen, Tina Ringlstetter und Katrin Altinger als Mädchenführerinnen. Die Kassenführung bleibt bei Markus Zach, Schriftführerin ist weiterhin Verena Gahr. Verantwortlich für das in den vergangenen Monaten aufwendig sanierte Häusl sind auch in Zukunft Tobias Gahr und Johannes Altinger. Nicht ganz so einig, aber mit guten Kompromissen endeten die Beratungen zu möglichen Unternehmungen und bevorstehenden Veranstaltungen, wobei in den nächsten Wochen der Besuch verschiedener Faschingsveranstaltungen zu koordinieren ist.

Die einzige Veränderung zum Vorjahr war bei der vorausgehenden Messfeier festzustellen. Diesen Gottesdienst feierte erstmals Kaplan Stefan Hackenspiel mit den Jugendlichen.

Text und Foto: Gerlinde Gahr